Schnarchen > Vorher-Nachher-Bilder enthüllt | Fehler meiden!

Ich werde versuchen, so objektiv wie möglich zu sein.

Ich bin kein Schnarcher und habe kein Rezept, daher kann ich meine persönliche Meinung zu den von mir empfohlenen Produkten nicht abgeben. Bei mir wurde Schlafapnoe diagnostiziert und ich habe eine Kombination aus Schnarchen und Atemübungen angewendet, um mir beim Schlafen zu helfen. Die meisten meiner Produkte sind entweder homöopathische oder homöopathische Nasensprays, und es wurde nicht festgestellt, dass sie mir beim Schnarchen helfen. Die meisten Schnarchprodukte, über die ich gelesen habe, sind homöopathisch. Neulich hat ein Mitglied des Online-Forums Folgendes über sein Nasenspray gepostet: Ich benutze dieses Nasenspray seit Jahren und kann ohne es nicht schlafen. Es fiel mir schwer, morgens aufzustehen, also nahm ich es ab, um die Website zu besuchen, und es gab keine einzige Erwähnung von Schnarchen, nur "Schlafapnoe-Behandlung". Ich werde jetzt einen Arzt aufsuchen. Wie sind diese Produkte wirksam? Antworten Löschen Es hilft nicht, und das ist das Problem. Schnarchen wird durch das Atmen durch die Nase verursacht. Mund und Rachen sind nicht für das Schnarchen verantwortlich. Die Atmung wird durch ein Problem des Hirnstamms verursacht. Wenn der Hirnstamm schief geht und hyperaktiv wird, ist dies das Problem, das Schnarchen verursacht.

Letzte Tests

Snore

Snore

Fiete Church

Snore gilt augenblicklich als echter Geheimempfehlung, dennoch nimmt die Beliebtheit seit kurzem r...